29. Juli 2009

Neue Hilfestellungen



Wir haben Euch weitere Hilfestellungen zum Shoperstellen und -betreiben unter den FAQs online gestellt. Sollte Euch weitere Punkte auffallen, zu denen Ihr gerne Hilfe hättet und der hier nicht behandelt ist, meldet es uns bitte. Wir werden versuchen alle Unklarheiten möglichst bald zu beseitigen.

Euer Kuselver-Team

2 Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Toll, dass Du so einen Kreativmarktplatz in Österreich machst. Wünsche Dir viel Kraft, Segen, Freude und liebe Helfer!! Machst Du an meiner Verlosung mit? Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich habe Dich eigentlich über facebook gefunden, die weiten des Internets sind einfach wunderbar. Es freut mich, dass Dir die Idee unseres Onlinemarktplatzes gefällt. Durch die Möglichkeiten des www sind wir nicht nur auf Österreich beschränkt, unser Firmensitz ist halt dort.
    Würde mich freuen, wenn Du öfters bei uns vorbei schaust, was es Neues gibt.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...