21. November 2009

Kunsthandwerksmarkt-Kalender


Da wir nicht nur ein virtueller Marktplatz für unsere KunsthandwerkerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen, sondern auch eine Communityplattform zum kreativen Austausch sein möchten, gibt es bei uns auch einen Menüpunkt mit Terminen von Kunsthandwerksmärkten.
Gerne nehmen wir noch weitere Termine von Kunsthandwerksmärkten im In- und Ausland in unseren Kalender auf. Veranstaltungseinträge bitte per E-Mail an KUSELVER senden.
Dezember 2009
4.-6. Kremsmünster (Oberösterreich)
19. YUL - Markt Kaiserstraße 46 (Wien 7) 13-23 Uhr
November 2009
7.- 8. Martinimarkt Steinerkirchen (Oberösterreich)
14.-15. Kunsthandwerksmarkt Stift Reichersberg (Oberösterreich)
28.-29. Advent in Sierning (Oberösterreich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...